Aktuelle Hygiene-Hinweise im Spielbetrieb

Es wird wieder fleißig trainiert und die ersten Freundschaftsspiele stehen auch schon an (Hierzu mehr in den nächsten Tagen).

Um den aktuellen Hygienebestimmungen gerecht zu werden und einen höchstmöglichen Schutz für unsere Vereinsmitglieder, Fans, Spieler und Sportskameraden zu gewährleisten, hat die SG blau-Weiß Klieken e.V. ein Hygienekonzept erarbeitet. Wir bitten Euch alle dieses Konzept zu beachten und euch danach zu richten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf wenn der Ball rollt und der Jahnsportplatz wieder bebt.

Das Hygienekonzept gilt ab sofort und ist verbindlich für alle Besucher unserer Sportanlage.

Bitte beachten Sie weiterhin die allgemeinen Richtlinien des Verbandes, Landes und Bundes.

Wir sehen uns in Klieken!

Vorherige Veranstaltung
Benefizspiel mit Dixie Dörner